header studio

fbtwyt
logo

Christian Zipfel, Wolfgang Warmbier GmbH & Co. KG

„Nachdem ich anfangs etwas schüchtern in das Studio kam, um meine ersten eigenen Kompositionen auf Tonträger zu bannen, hat sich relativ schnell eine entspannte Atmosphäre gebildet, was zum größten Teil der Professionalität und der Gelassenheit geschuldet ist, die Mike an den Tag legt.
Es folgte ein Live Album mit Live Video, dass den besonderen Moment und das Gänsehaut-Feeling, dass wir als Band damals hatten, eingefangen hat und bis heute einfach nur toll anzuschauen und anzuhören ist. Danach folgte die Produktion meines Musiktitels „You will Never Know" unter dem Pseudonym CEEK mit Musikvideo, was mich bis heute fasziniert. Das war ein wunderbares Projekt und ein Meilenstein, sowohl in meiner musikalischen Laufbahn als auch in der Laufbahn der Hauptakteurin und meiner heutigen Frau Corinna alias CEEK.
Dieses Musikvideo war der Auslöser dafür, dass ich den Imagefilm für die Firma Warmbier, bei der ich Gesellschafter bin, bei Landei habe produzieren lassen. Die strukturierte und professionelle Arbeitsweise überzeugt mich immer wieder und dabei geht keineswegs die Kreativität verloren. Das Ergebnis unseres Imagefilms zeigt ganz deutlich, dass sich diese Attribute durchaus vereinen lassen. Wir sind total happy mit dem Film und wir präsentieren ihn unseren Kunden jedes Mal mit geschwellter Brust. Ich kann ohne zu übertreiben sagen, dass Mike ein absoluter Ausnahmekünstler und Profi ist, der komponieren kann, Musik produzieren kann, Filme produzieren kann, Regie führen kann und dabei immer den Künstler oder das Projekt in den Mittelpunkt stellt. Ich freue mich schon auf mein neues Projekt – Musiktitel für meine Tochter Emily – und kann es kaum erwarten, dass es losgeht."

Christian Zipfel, Wolfgang Warmbier GmbH & Co. KG

Kontakt

landei1Landei Produktion

Im Loh 10
D-78345 Moos - Bankholzen

Telefon:    + 49 (0) 7732 55514
Telefax:    + 49 (0) 7732 970441

info@landeinet.de

NEWSLETTER

Jetzt Newsletter abonnieren
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden verwendet.