header studio

fbtwyt
logo

Jürgen Korhummel, Deutsche Vermögensberatung

„Ich kenne LANDEI Production seit 2010. In dieser Zeit durfte ich Mike Lindauer, Inhaber und Produzent, kennenlernen. Seine Art ist herzlich und offen, immer für eine kreative Idee zu haben. Wir hoben gemeinsam ein Firmen-Netzwerk aus dem Boden, welches regelmäßige Treffen erforderte - einhergehend mit viel Disziplin und Fleiß und Anpacken. Hierfür ist Mike genau der richtige! Mein Eingangsvideo auf meiner Homepage www.juergen-korhummel.de ist von LANDEI Production. Das war ein klasse Drehtag mit viel Spaß und einem hervorragend gelungenem Vorstellungsvideo!
Die Zusammenarbeit macht Riesenspaß, wir pflegen mittlerweile eine freundschaftliche Beziehung, welche auch das Private nicht außen vor lässt. Wer einen zuverlässigen, fleißigen und herzlichen Partner sucht, findet ihn bei LANDEI Production."

Jürgen Korhummel, Deutsche Vermögensberatung

Kontakt

landei1Landei Produktion

Im Loh 10
D-78345 Moos - Bankholzen

Telefon:    + 49 (0) 7732 55514
Telefax:    + 49 (0) 7732 970441

info@landeinet.de

NEWSLETTER

Jetzt Newsletter abonnieren
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden verwendet.