header studio

fbtwyt
logo

Dagmar und Christoph Rixen, Dachdeckerei, Zimmerei, Blechnerei

„Im Jahr 2014 hat LANDEI Production für uns einen neuen Imagefilm produziert. Dafür wurden schon ein Jahr zuvor Themen gesammelt, Texte geschrieben, Stimmen gesucht und kleine Filmaufnahmen sowie Fotos mit unterschiedlichen Stimmungen gemacht. Der Dreh des Films hat sich auf drei Tage beschränkt. Es gab ein Storyboard und alle Personen wurden in die jeweiligen Szenen eingewiesen. Das Wetter war nicht immer optimal. Aber die engagierte Vorgehensweise von Herrn Lindauer hat uns unwesentlich mehr Drehtage beschert.
Da das bereits unser zweiter Imagefilm war, wussten wir, dass manche Aufnahmen sehr langwierig und schwierig sein können. Jedoch hat Herr Lindauer die verschiedenen Szenen mit seinem Kollegen äußerst professionell abgedreht. Die zeitliche Abstimmung mit den verschiedenen Drehorten war präzise und hat immer gepasst. Jeder Beteiligte, ob vor oder hinter den „Kulissen", hatte Spaß und die Arbeit mit dem Filmteam sehr kurzweilig. Die Fertigstellung des Films im Studio hat uns dann nochmal positiv überrascht. Die Auswahl der Personen, der Stimmen und der Musik war ausgezeichnet. Alles kommt authentisch rüber und der Film wirkt durch jede einzelne Komponente.
Teile des Drehs wurden ausgekoppelt und es wurden weiter kleine Werbefilme für das Kino fertig gestellt. Wir bekommen durchwegs positive Resonanz. Wir waren und sind begeistert von den „Landeiern". Wir empfehlen Herrn Lindauer gerne weiter."

Dagmar und Christoph Rixen, Dachdeckerei, Zimmerei & Blechnerei

Kontakt

landei1Landei Produktion

Im Loh 10
D-78345 Moos - Bankholzen

Telefon:    + 49 (0) 7732 55514
Telefax:    + 49 (0) 7732 970441

info@landeinet.de

NEWSLETTER

Jetzt Newsletter abonnieren
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden verwendet.