header news
fbtwyt
logo

NEUE STATIONVOICE- für Radio Seefunk

August 2018

Michael Betz ist eine der bekanntesten deutschen TV und Radiostimmen.
Neben Sprachaufnahmen für zahlreichen Funk- und TV-Spots wie für Audi, Elitepartner u.v.m. war er auch viele Jahre die Stationvoice von ProSieben oder für die Sendung Galileo.


Aktuell ist er die Stimme von SAT1 und nun auch von Radio Seefunk RFS.
Wir hatten heute die Ehre mit Ihm die neue Stationvoice für Radio Seefunk RFS im Tonstudio aufnehmen zu dürfen.


Eine wirklich außergewöhnliche Stimme!
Herzlichen Dank liebes RSF- Team für euern Studiobesuch

 

 

Kontakt

landei1Landei Produktion

Im Loh 10
D-78345 Moos - Bankholzen

Telefon:    + 49 (0) 7732 55514
Telefax:    + 49 (0) 7732 970441

info@landeinet.de

NEWSLETTER

Jetzt Newsletter abonnieren
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden verwendet.