header news
fbtwyt
logo

INA EISENMANN- Dreharbeiten für ein Schwarzlichprojekt

Dezember 2017

im Dezember waren wir an zwei Drehtagen für ein neues Projekt unterwegs.


Wer Ina kennt weiss, dass ihre Arbeiten immer mit viel Liebe umgesetzt werden und dabei ganz besondere Aufnahmen entstehen.

 

20171218 IE 04 

20171218 IE 05

 

Nach den Ideen von Ina übernimmt Airbrush Design Mucky aus Stockach das Besprühen der einzelnen Models mit spezieller fluoreszierender Schwarzlichtfarbe.
Dann werden unter Schwarzlicht Fotos aufgenommen wovon jeweils nur EIN EINZIGES genommen wird.
Hier sind die Models besonders gefordert, müssen diese doch viele Stunden stillstehen.

 

20171218 IE 08

20171218 IE 09

20171218 IE 10

20171218 IE 11

 

Eine besondere Herausforderung war der Außendreh am 17.12. mit Manuel Sigmund.
Bei Eiseskälte musste der Arme immer wieder weg vom wärmenden Feuerkorb in den Wald um die geforderten Szenen in den verschiedenen Einstellungen abzudrehen.
Aber dafür wurden wir dann auch mit sehr stimmungsvollen schönen Aufnahmen belohnt.
herzlichen Dank Manuel für deinen "eisenharten" Einsatz!

 

20171218 IE 02

20171218 IE 03

20171218 IE 06

20171218 IE 07


Für die Dreharbeiten setzten wir neben speziellem Filmnebel auch verschiedene Scheinwerfer und Lichteffekte ein welche den Wald auf einer weiten Fläche ausgeleuchteten und in ein mystisches Szenario verwandelten.

 

20171218 IE 12

20171218 IE 13


Am Folgetag drehten wir dann bei Ina im Studio weitere Szenen mit einem weiteren Model.
Es hat riesig Spaß gemacht und ich freu mich, dass wir ein Teil dieser Produktion sein dürfen. Weiter geht es dann im Februar.
Lasst Euch überraschen....

 

 

Kontakt

landei1Landei Produktion

Im Loh 10
D-78345 Moos - Bankholzen

Telefon:    + 49 (0) 7732 55514
Telefax:    + 49 (0) 7732 970441

info@landeinet.de

NEWSLETTER

Jetzt Newsletter abonnieren
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden verwendet.