header news
fbtwyt
logo

HALLOWEEN 2017 - Rüdiger, der Geisterschreck

November 2017

Eigentlich feiern wir dieses Fest so nicht wirklich. Halloween, Kürbisgeister, "Süßes oder Saures" usw...

 

...im Grunde ist Halloween nur ein Abklatsch von einer viel älteren "Tradition"...Rübengeister oder hier auch "Dickriebegeischter" genannt.
Aber die Wenigsten kennen diesen alten Brauch noch.

 

Geht man ganz weit zurück in der Geschichte und schaut nach dem tatsächlichen Ursprung, ich glaube einige würden sich überlegen ob sie dieses Fest so wirklich feiern.

 

Nichts desto Trotz, wir haben uns in diesem Jahr einen Spaß erlaubt und ein paar "Geistern" etwas eingeheizt. Die Kinder hatten sichtlich Spaß - und wir auch.

Herzlichen Dank an dieser Stelle allen Beteiligten. Hier nun das Resultat als kleines Video....viel Spaß beim Ansehen :-D)))))

 

Kontakt

landei1Landei Produktion

Im Loh 10
D-78345 Moos - Bankholzen

Telefon:    + 49 (0) 7732 55514
Telefax:    + 49 (0) 7732 970441

info@landeinet.de

NEWSLETTER

Jetzt Newsletter abonnieren
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden verwendet.