header news
fbtwyt
logo

EIN GANZ "NORMALER" SAMSTAG - mit JGA, Kindergeburtstag & Gitarrenaufnahmen

September 2017

Manchmal sind die Termine so vielfältig, da reichen eigentlich 24 Stunden nicht aus um alles erledigen zu können...

 

...begonnen haben wir heute mit zwei Junggesellinnenabschieden.
Schon um 10:30 Uhr gings mit der ersten Gruppe los, die sich einen recht schweren Song ausgesucht hatte.
Je nach "persönlichen Zustand" klappt die Aufnahme eines Songs mal besser - oder halt mal schlechter :-)

 

Ganz schwierig kann es werden, wenn man sich einen vermeintlich melodiös einfachen Song- mit aber seeeehr viel Text ausgesucht hat.
Da wird´s dann schonmal schwierig den "Flow" (wie man in gewissen Kreisen pflegt zu sagen) auch gut hinzubekommen.

 

Bei fast jedem Wochenende mit solcher Events ist man aber schon etwas "geeicht", und weiss wie man in der veranschlagten Zeit dann doch ein gutes Resultat hinbekommt.... um alle Beteiligten glücklich zu machen.

Am Ende hat auch Dank meiner jungen "Assistentin" alles super und reibungslos geklappt.

 

20170902 JGA 01

 

 20170902 JGA02

 

 

..Stillleben...ein paar Überbleibsel .... diese Art der Getränke gehört meist mehr in die weibliche JGA- Fraktion :-)

 

20170902 JGA04

 

 

 

Nachdem die ersten beiden Gruppen gegen 15:00 Uhr dann weg waren ging es mit einer 180° Wende weiter
- KINDERGEBURTSTAG im TONSTUDIO -


Zwei Songs inkl. Foto und CD in 90 Minuten - das ist schon eine Leistung mit einer Bande von wilden Kids.

Trotzdem konzentriert dran zu bleiben und in dieser kurzen Zeit ein solches Resultat hinzubekommen, ist wirklich Klasse.
Wir hatten eine Menge Spaß...lieben Gruß an dieser Stelle nochmal an die "Gangsta Crew" :-D

 

20170902 KIGE03

 

 

 

Um 17:00 Uhr ging es dann weiter mit Gitarren & Bassaufnahmen.
Trotz langem Tag waren wir sehr kreativ und konnten doch einige sehr schöne Tonaufnahmen machen.
Kuz nach 22:00 Uhr gingen dann die Lichter aus und das Mischpult so wie wir alle in den wohlverdienten Feierabend.....
 

20170902 SKY05

 

20170902 SKY06

 

Was das doch für ein ereignissreicher Tag heute war....viele Eindrücke, liebe Menschen und auch sehr viel Spaß dabei.
Wenn die Zeit verfliegt ist es ein Zeichen für Kurzweiligkeit und eine Tätigkeit, die zum Herzen gehört...

 

Kontakt

landei1Landei Produktion

Im Loh 10
D-78345 Moos - Bankholzen

Telefon:    + 49 (0) 7732 55514
Telefax:    + 49 (0) 7732 970441

info@landeinet.de

NEWSLETTER

Jetzt Newsletter abonnieren
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden verwendet.