header news
fbtwyt
logo

SPRACHAUFNAHMEN - der etwas anderen Art

Februar 2017

auch das kommt ab und zu vor - Tonaufnahmen für das Erotik Genre....

 

Wir haben mehrere Kurzgeschichten und Meditationen aufgenommen.
Besonderheit dabei: Teilweise wurden die Aufnahmen in ASMR/ binauraler Aufnahmetechnik erstellt und die Aufnahmen mit diversen silent subliminals verfeinert.

 

Eine weitere besondere Technik um Sugestionen in einer Meditation unhörbar zu platzieren....klingt verrückt, funktioniert aber tatsächlich.
Hinzu kommt noch spezielle Meditationsmusik sowie Brainwaves und schon wird das Aufgenommene zu einem besonderen Meditationserlebnis.

 

Grundsätzlich lässt sich diese Technik natürlich auch gut in vielen anderen Bereichen der Meditationsaufnahmen einsetzen.
Den Ideen sind da keine Grenzen gesetzt. Also wer mal so etwas spezielles braucht helfen wir gerne weiter!


Selbst nach so vielen Jahren gibt es immer wieder neue spannende Produktionen und Herausforderungen welche diesen Beruf nicht lanweilig werden lassen :-)

 

 

20170221 3

 

 20170221 3

 

Kontakt

landei1Landei Produktion

Im Loh 10
D-78345 Moos - Bankholzen

Telefon:    + 49 (0) 7732 55514
Telefax:    + 49 (0) 7732 970441

info@landeinet.de

NEWSLETTER

Jetzt Newsletter abonnieren
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden verwendet.